Kurse & Seminare

Irmi Kaiser - Kräuter und Blüten

Seit über 20 Jahren ernähre ich mich vegetarisch und probiere seitdem mit viel Lust und Liebe neue Ideen aus.

 

Diese Ideen in Kombination mit heimischen Blüten, Wildkräutern und Un-Kräutern erweitern die Vielfalt der Kräuterküche.

 

Blüten, Kräuter und Schmankerl Küche praktisch umgesetzt und in die Küche gebracht.

 

In meinen Kräuterkursen, Kochabenden und  Vorträgen versuche ich Natur und Genuss miteinander zu verbinden. 

 

Kräuterprodukte aus der "Schatzkiste" der Natur

 

An Wild- und Unkräutern verarbeite ich nur das, was ich auf den umliegenden biologisch bewirtschafteten Wiesen, im Kräuterlabyrinth und im Garten finde. Grundsätzlich verwende ich

keinerlei Zusatzstoffe, Industriezusätze oder Fertigprodukte. Es gibt eine unendliche Vielfalt an

wilden Früchten, Blüten und Pflanzen die unsere Ernährung bereichern. Es ist eine große

Bereicherung und Freude, diese wieder in der Küche willkommen zu heißen.

Sie möchten einen Gutschein für einen Kurs oder Seminar verschenken.

Gleich HIER bestellen.