Aufgrund meiner Montessori Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit ist es mir wichtig, unseren Kindern wieder einen unkomplizierten, fröhlichen und spielerischen Zugang zur Natur zu ermöglichen.

Maria Montessoris Leitsatz "Hilf mir, es selbst zu erfahren" begleitet mich bei dieser wunderbaren Aufgabe.


 

  • Ferienfreizeit im Juli
  • Kindertage einzeln zu buchen
  • Kinder und Elternzeit in der Natur
  • Naturspielgruppen ab 3 Jahre
  • Naturkosmetik für Mädchen
  • Märchentage
  • Indianer Tage
  • Besondere Kindergeburtstage  in der Natur oder im Kräuterstadl
  • Natur- und Wildkräutererfahrungen in Schulen und Kindergärten
  • "Grünes Klassenzimmer" - Natur in der  Schule                                                                                                                                                                 

Kindertage bitte immer persönlich und individuell buchen!!    

Z.B.

Kindertage - „Wald - Indianertag“ 

Wieder einmal auf den Spuren der Indianer wandeln, achtsam die Natur erspüren und ein paar Indianerpflanzen kennen lernen.

Diesesmal wollen wir eine richtige Indianer Waldhütte bauen, Fichtenharz  sammeln und den Nachmittag am Feuer mit Geschichten, Stockbrot und Brotfladen ausklingen lassen.

 

oder

Mädchen Naturkosmetik Tag

 

oder

Feen- und Märchen Tage

 

oder 

Gänseblümchentag 

 

Kosten pro Kind: 20,00 € + evt. Materialkosten