Frauenkräuter

HEILPFLANZEN FÜR DIE DREI LEBENSABSCHNITTE DER FRAU


Nächster Termin:

Mittwoch, 21. August 2019

14:00 bis 18:00 Uhr


Die drei Lebensabschnitte bei uns Frauen beinhalten den Zeitraum als Jugendliche mit dem einsetzen der Menstruation – Schwangerschaft - bis zum Beginn der Wechseljahre. Jeder dieser Abschnitte stellt uns Frauen vor neue Herausforderungen und oft auch vor physische und phsychische Veränderungen in unserem Körper. Um bestens für diese Herausforderungen gewappnet zu sein nützen wir die Heilwirkung spezieller Frauenkräuter. 

 

An diesem Nachmittag wollen wir die Frauenkräuter der Umgebung kennenlernen,  daraus Tinkturen, Essenzen,  Salben und evt. Zäpfchen herstellen und uns vor allem gemeinsam über Frauenthemen austauschen.


Ort: Osterwasser 7 · A-4144 Oberkappel

Kosten: € 35,- pro Frau  

Dazu gibts Blütensekt, Kräuterwasser und "sinnliche Kräuterschmankerl für die Frau".

 

Anmeldung bitte unter info@unkrautgenuss.at