Frauenkräuter

HEILPFLANZEN FÜR DIE DREI LEBENSABSCHNITTE DER FRAU


Nächster Termin:

Donnerstag, 27. August 2020

10:00 bis 17:00 Uhr


Die drei Lebensabschnitte bei uns Frauen beinhalten den Zeitraum als Jugendliche mit dem einsetzen der Menstruation – Schwangerschaft - bis zum Beginn der Wechseljahre. Jeder dieser Abschnitte stellt uns Frauen vor neue Herausforderungen und oft auch vor physische und phsychische Veränderungen in unserem Körper. Um bestens für diese Herausforderungen gewappnet zu sein nützen wir die Heilwirkung spezieller Frauenkräuter. 

 

An diesem Nachmittag wollen wir die Frauenkräuter der Umgebung kennenlernen,  daraus Tinkturen, Essenzen,  Salben und evt. Zäpfchen herstellen und uns vor allem gemeinsam über Frauenthemen austauschen.

 

Bei einem gemeinsamen Frühstück wollen wir uns kennenlernen und es soll viel Raum für persönliche Fragen geben.

 


Ort: Osterwasser 7 · A-4144 Oberkappel

Kosten: € 80,-- pro Frau  

Wir beginnen mit einem Frühstück aus Frauenkräutern und vielen anderen Kräuterschmankerln,

durch den Nachmittag werden uns Blütensekt, Kräuterwasser und "sinnliche Kräuterschmankerl für die Frau" begleiten.

Anmeldung bitte unter info@unkrautgenuss.at