Frauennachmittag

DIE ROTE GÖTTIN IN DIR

Diesen Kurs hält und gestaltet Daniela  Landl

TERMIN: DIENSTAG, 12. MAI 2020 14.00 BIS 18.00 UHR

In diesem Frauenkreis haben wir einen geschützten Raum, in dem wir uns austauschen können.

 

Die rote Göttin steht für die Frau in der Mitte ihres Lebens, die Blutende, die Fruchtbare, die Gebärende, die Schöpferin. Durch sie kommt alles Leben auf die Welt. Es ist eine ganz besondere Kraft, über die wir in dieser Phase unseres Lebens verfügen.

 

Wie geht es uns mit unseren roten Tagen, unserem Zyklus ? Wie geht es dir mit deiner roten Göttinnenkraft ?

Oft lieben wir uns gerade während unserer Monatsblutung am wenigsten, oder davor und danach. Wir haben Schmerzen, sind gereizt, erschöpft, wollen niemanden sehen, fühlen uns nicht wohl in unserer Haut, eben nicht schön und kraftvoll, sondern manchmal genau das Gegenteil.

 

An diesem Nachmittag wollen wir uns liebevoll unserem Frau Sein widmen,

Frauenkräuter kennen lernen, die uns unterstützen können, PMS, Regelschmerzen und andere Begleiterscheinungen beleuchten, wissenswertes über Monatshygiene und Sexualität erfahren,

und was wir tun können, um die Göttin in uns zu leben, zu feiern, unsere Kraft, unser Potential,

unsere neue Weiblichkeit.

 

Ort: Osterwasser 7 · A-4144 Oberkappel

Diesen Kurs hält und gestaltet Daniela Landl.

Kosten: € 30,-- pro Frau  

Dazu gibts Blütensekt, Kräuterwasser und "sinnliche Kräuterschmankerl für die Frau"

 

Anmeldung bitte telefonisch unter +43 7284 22889 oder unter info@unkrautgenuss.at