Ein Tag in der Klausen


Nächster Termin:

10. August 2019

14:00 bis 19:00 Uhr


Die Klausen ist ein wunderbarer Ort am Fuß des Dreisesselbergs im Bayrischen Wald, an dem ich sehr schöne Jahre meines Lebens verbracht habe. Verena und ich möchten dort gemeinsam einen Tag mit euch verbringen - an diesem schönen, unberührten Fleckchen Erde und auch eine Wanderung auf den Klauskopf unternehmen. Dieser Ort lädt uns ein über die weiche, weibliche Seite in uns nachzudenken, denn am Klauskopf ist ein alter Frauenritualplatz mit mehreren für diese Plätze typischen Schalensteinen, den wir besuchen werden. Auf der Wiese in der Klausen finden wir viele Heilkräuter und auch der Wald hält Schätze für uns bereit.


Ort: am Fuße des Dreisesselbergs im Bayrischen Wald

Kosten:  € 75,-- pro Person

Anfahrt via Fahrgemeinschaft - Treffpunkt in Osterwasser

..... jeder bringt ein "Kräuterschmankerl" für ein gemeinsames Picknick mit!

 

Anmeldung bitte unter info@unkrautgenuss.at