KlostertagE mit übernachtung


Samstag/Sonntag, 9. /10. Juli 2022


Das Europakloster Gut Aich ist ein besonderer Ort benediktinischer Spiritualität.

Spiritualität wird dort als Beziehung verstanden – als Beziehung, die ich zu mir selbst pflege, zum wir – zur Natur, den Kräutern und Bäumen und zum Wir -  das in der Gemeinschaft entsteht und als Beziehung zum Transzendenten und allem Göttlichen.

Wir besuchen das Kloster und den neuen Klostergarten und werden dabei von Bruder Thomas begleitet. Wir wollen aber auch den Klosterwald besuchen und die wunderschöne Umgebung des Klosters am Wolfgangsee genießen. Wenn es das Wetter erlaubt, machen wir am zweiten Tag eine Wanderung entlang des alten Pilgerweges über den Falkenstein nach St. Wolfgang.


Ort: Gut Aich

Kosten:  € 195,00 pro Person

zusätzliche Kosten: Übernachtung mit Frühstück - ca. 40 €

Klosterführung -  7 Euro

 

Anmeldung bitte bis zum 1. Juni 2022, damit eine rechtzeitige Reservierung im Kloster und der Unterkunft möglich ist.

Anmeldung unter info@unkrautgenuss.at