Verena Reisinger

 

FNL-Kräuterexpertin

Wildnispädagogin

H.v. Bingen Praktikerin

TEM Expertin u.v.m.

 

Verena & ich dürfen seit Jahren gemeinsam unseren Traum erfüllen und bieten zusammen unsere Pflanzenjahreskreise & Baumjahreskeise an.

Unsere gemeinsamen Fort- und Ausbildungen und unsere Frauenarbeit, verbindet uns nicht nur als Weggefährtinnen und Freundinnen - sondern bereichern auch alle unsere gemeinsamen Kurse.

 

Verena sagt von sich:

"Die Verbundenheit zur Natur wurde in meiner Kindheit in den Tiroler Bergen geweckt, wo ich meine Liebe zu den Wildpflanzen und den Geschöpfen der Natur entdeckte." 

 

 


Anneliese Steinbrecher

 

Eine wunderbare Kollegin und Freundin, 

mit der ich gemeinsam Kurse anbieten darf.

 

Anneliese begleitet mich als Kollegin bei meinem Ritual Jahreskreis und im Almtal.

Sie ist akademische Expertin für Arznei- und Wildpflanzen und Diplomierte Prana Energie Therapeutin

Desweiteren hat sie Ausbildungen bei Natura Naturans und Magret Madjesky in:

 

  • Abendländischer Medizin
  • Astromedizin
  • Entgiftung mit Heilkräutern
  • Hand-Chiromantie
  • u.v.m.

Lisa Köttler

 

Lisa ist bereits seit vier Jahren als Kräuterfee und Zauberlehrling in Osterwasser.

Seit Oktober 2021 ist sie ausgebildete FNL Kräuterexpertin und unterstützt mich bei meinen Kursen.

 

Als "Kollegin" unterstützt sie mich auch in meinen Kursen und Jahreskreisen und bringt so neue Ideen, Jugend, Kreativität und ihr besonderes Wissen mit ein.


Sabine Stössl

 

Sabine sagt über sich:

"Ich habe Berührung selbst erlebt, als ich so tief berührt wurde, dass ich die Berührung als Geschenk empfunden habe. Dieses Geschenk möchte ich gerne weitergeben. So hat mein Weg begonnen."

 

2019 hat sie die Ausbildung „Das Perlentor“ zur Frauenmassage und zum Frauencoaching bei Nhanga Ch. Grunow erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2020 führt sie die Berufsbezeichnung der Gesundheitspraktikerin BfG und der Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualkultur 

 

Sabine begleitet mich & Verena bei unserer Frauenarbeit

Frauen Zyklus -  Frau & Natur - Frauengesprächskreise 

 


Stefan Lechner 

 

Stefan hat nach seiner Ausbildung zum Bautechniker und  Studium der Archäologie und Theologie einen neuen Weg des Lernens beschritten, ohne Uni, ohne Schulen.

Er hat das WWOOFen (World-Wide Opportunities on Organic Farms) gewählt, um mit und von Menschen im gemeinsamen Leben und Arbeiten zu lernen und seine praktischen Fähigkeiten zu erweitern – mit Schwerpunk auf dem Lebendigen: Ernährung, Natur, Kultur- und Wildpflanzen, Pilze... ....und wenn Stefan etwas brennend interessiert, dann geht er autodidaktisch weiter in die Tiefe.

 

Seit 2014 kommt Stefan immer wieder nach Osterwasser, so kennen und arbeiten wir inzwischen gemeinsam in und mit der Natur. Seit 2020 bietet Stefan auf Nachfrage auch einige eigene Kurse in Osterwasser an. 


Stephan - Eagle Feather

 

Freund und Weggefährte seit unserer gemeinsamen schamanischen Ausbildung

2022 bieten wir gemeinsam unsere Medizinradarbeit "Altes Wissen - Neue Wege" an.

 

 

Ritualleiter, Gärtner, Liebhaber, Genießer, nicht erleuchtet...

7 jährige Ausbildung-Gaia Schamanismus - bei Sunwalker

www.zgz-darstadt.de

 

Stefan leitet ein eigenes Seminarzentrum und begleitet Menschen durch das Öffnen ritueller Räume zu ihren Momenten der Kraft, dem Feuer der Liebe und der Lebenslust.

 

"Seine Visionen sind gesellschaftliche Veränderungen,

die immer bei uns selbst beginnen.

Sich finden durch die Kraft der Gemeinschaft im Kreis

Entdecken und Erwecken des kollektiven, universellen Bewusstseins."

 

 


Gertraud Feichtinger 

 

Gertraud bietet seit vielen Jahren Ihre Yogakurse in Esternberg an und aus unseren Jahreskreisen und Baumkreisen ist die Idee entstanden gemeinsam Yoga und Kräuter - gerade in der Frühlingszeit anzubieten.

Gertraud sagt von sich:

"Mein Yoga ist sanft, bei mir muss sich niemand verrenken und ist wirklich für Jedermann/frau  bestens geeignet."

 

Unsere gemeinsame Idee Yoga und Entgiften, Entschlacken mit Wildpflanzen gehört sicherlich zu den Frühlings-Highlights.

www.yoga-esternberg.at

Yoga und Kräuter

 


Renate Lackinger

 

Studium der Philosophie, Germanistik 

Systemischlösungs-orietierte Coachingausbildung 

Certified Scrum Master

 

Mit Renate dürfen wir unseren Frauenkreise und Frauengespräche ergänzen und erweitern und viele neue Ideen in unsere Kreise einbringen.