Männerkochkurs

Natur betrachten, wahrnehmen, erahnen, schmecken und dann das Erfahrene in die Küche bringen.

Wir kochen ein leicht zu zubereitendes und genussvolles Kräutermenü, probieren die dazu passenden Liköre und genießen Lagerfeuer, Kräuterstadl und so manche "ungewöhnlichen Schmankerl". 

  

Männerkochkurse - nach Lust und Laune, oder für Männergruppen, Männervereine, Freundeskreise u.s.w.

 

Bitte Termine immer persönlich vereinbaren!!

 

betrachten - wahrnehmen - erahnen

 


Ein Beispiel - für Gruppen buchbar.

 

Männerkochkurs

  • Lust-Volle Herbstkräuter oder
  • Kräuterbrote backen

Kraftstrotzenden Herbstkräuter in der Wilden Küche. Bei schönem Herbstwetter verarbeiten wir Lebens-Luststärkende Kräuter zu Pestos, Likören und feinen Gerichten am offenen Lagerfeuer

Kräuter die einfach zuzubereiten sind, unser Immunsystem stärkend und auch noch gut schmecken - das bieten uns viele Herbstkräuter.

 

Dieser Kochkurs wird bestimmt voller Lachen, Neugierde und vielen neuen Ideen sein ... und vor allem Spass machen. Bei schönem Wetter wird dieser Kochkurs am offenen Feuer, bei Kälte und Regen im Kräuterstadl stattfinden.

 

Beginn: 18.00 Uhr  bis  ca. 22.00 Uhr

Kosten:  € 30,- pro Person

Anmeldung erforderlich!!