Entgiften mit unseren FRühlingskräutern

Reinigen - Entschlacken - Verjüngen - Abnehmen


Donnerstag,  7. April 2022

11:00 bis ca.  18:00 Uhr


Im Frühling stehen alle Zeichen auf Erneuerung und es ist die Zeit um sich zu kräftigen und zu reinigen.

Eine Frühjahreskur  oder eine Entgiftungskur um diese Zeit bringt wieder neuen Schwung in unser Leben und wir können uns von Altlasten verabschieden.

Unser Stoffwechsel verlangsamt sich in den Wintermonaten, Abbauprodukte die sich im Körper angesammelt haben können oft nicht gut abtransportiert werden.

Viele Kräuter sind in der Lage diese "Schlacken", die sich im Blut und Gewebe angesammelt haben wieder auszuscheiden. Sie regen unseren Stoffwechsel an, wirken blutreinigend, ausscheidend und entgiftend.

 

Unser Auto bringen wir regelmässig zur Inspektion - wie sieht es damit bei uns aus?

Nehmen wir uns bewusst Zeit um unsere Organe zu stärken oder die Pflanzen in die Frühlings-ernährung einzubauen?

 

Bei einem grünen Brunch wollen wir uns kennenlernen und dabei genau erfahren, warum Entgiften vor allem im Frühling so wichtig ist, wie wir mit Wildkräutern und gesunden Lebensmitteln unseren Körper stärken und unterstützen können und wie  Pflanzeninhaltsstoffe unseren Körper wieder fit machen.

 

Wir werden mit einem gesunden, grünem Brunch beginnen, die Kräuter dazu kennenlernen,  sammeln und anschließend zu schmackhaften Schmankerln verarbeiten.


Ort: Osterwasser 7 · A-4144 Oberkappel

Kosten:  € 85,- pro Perosn inkl.  köstlicher Verpflegung und tollem Skript!

An diesem Nachmittag begleiten Euch Verena und Irmi!

Anmeldung bitte unter info@unkrautgenuss.at