Frauen Gesprächskreise


Diese Abende sind als „Erfahrungs-Austausch“ für uns Frauen gedacht, um uns in unserer Frauenkraft zu unterstützen, gemeinsam zu lachen und es sich gutgehen zu lassen.

Themen wie: Wechseljahre (Wechseljahre sind keine Krankheit……..), Sexualität, Frauenkräuter, Ritualarbeit begleiten uns durch dieses Frauen - und Kräuterjahr. 


Termine


Termin: 9. September 2020  -  19.00 Uhr

 

Thema des Abends: 

  • Zum Herbstanfang - Herbstbeginn - Herbst Tag- und Nachtgleiche wollen wir uns gemeinsam auf die "kürzer werdenden Tage" einstimmen. Als Pflanze des Herbstes wird uns an diesem Abend der "Weissdorn" begleiten. 

Kosten: € 25,- pro Person inkl. Kräuterschmankerl


 

Termin:  8. Dezember 2020.  -   19.00 Uhr

 

Thema des Abends - Barbaratag

  • Rückzug, Stille und sich Zeit für sich gönnen
  • Räucherkräuter und Räuchermischungen, die uns Frauen in dieser Zeit unterstützen können
  • Geschichten zum Barbaratag

Kosten: € 25,- pro Person inkl.  Kräuterschmankerl


Ort: Osterwasser 7 · A-4144 Oberkappel

Anmeldung bitte unter info@unkrautgenuss.at