Gemischte Schwitzhütte

Leitung: Irmi und Theo


SOMMER-SONNWENDE

Termin: Samstag, 22. Juni (11:00 Uhr) bis Sonntag, 23. Juni 2019 (ca. 16:00 Uhr) 

Thema: Hoch-Zeit der Natur und zwischen Vater Sonne und Mutter Erde 

Wir werden uns viel Zeit für uns, den Wald und Naturerfahrungen nehmen und uns auf Lust- und Lebensfreude einlassen.


AHNEN UND WURZELZEIT

Termin: Freitag, 25. Oktober (19:00 Uhr) bis Sonntag, 27. Oktober 2019 (15:00 Uhr)

 

Diese Jahr wird es zu Samhain/Allerheiligen wieder eine gemischte Ahnen/Ahninnen Schwitzhütte geben.

Beginnen werden wir bei dieser Hütte am Freitagabend. Somit bleibt mehr Raum und Zeit für unsere Ahnenarbeit, wir können gelassener ankommen und mehr Zeit zusammen verbringen. Die Schwitzhütte wird wie gewohnt am Samstag stattfinden und wir werden sie gemeinsam aufbauen und auch Zeit für persönliche "Ahnenarbeit" im Wald haben.


WINTER SONNWENDE

Termin: Samstag, 21. Dezember (11.00Uhr) bis Sonntag 22. Dezember 2019 (15:00 Uhr)

 

 

Thema: Rückkehr des Lichts, Rau(h)nächte, Stille, Innehalten, Rückzug und Wiedergeburt



Details, Ablauf, usw.  unter diesem Link

>> mehr Informationen

 

Ort: Osterwasser 7 · A-4144 Oberkappel

Kosten:  € 70,- für das Wochenende

Ein Schwitzhüttenritual soll nicht am finanziellen Aspekt scheitern. Es wird auch von der Gemeinschaft getragen. Solltest du die 70,-- Euro nicht bezahlen können, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen, eine Möglichkeit bzw. Lösung gibt es immer.

 

Anmeldung bitte unter info@unkrautgenuss.at