Die Geheimnisse und Offenbarungen der Liebespflanzen

HEIMISCHE LIEBESPFLANZEN DIE HERZ- UND KÖRPER ÖFFNEN UND UNSERE SEELE STREICHELN…..

Mittwoch, 7. August 2024   -    14.00 bis 19.00 Uhr


Manche Pflanzen locken uns mit betörendem Duft, satten Farben und üppiger Blütenpracht ins sinnliche Reich der Liebesgöttin Aphrodite.

 

In allen Völkern der Welt wurden Liebeskräuter benutzt. Vieles davon ist in Vergessenheit geraten, oder wurde verdammt. Oft regen dies Kräuter auch unseren Stoffwechsel an, und machen uns so wieder lebendiger und neugieriger.

 

An diesem Nachmittag wollen wir ein wenig mehr erfahren von unseren heimischen Pflanzen und ihre sinnliche Kraft. Viele von diesen Pflanzen gelten als "Bewusstseinserweiternd" - stimmt das wirklich? Wie wurden sie verwendet und angewendet? Wir werden diese Natur-Liebesmittel kennenlernen, Rezepte dazu ausprobieren und Liebes- und Schönheitselixiere  selbst herstellen.  Liebesschokolade, Glückselexiere, Stärkungs- und Liebestrunk, aphrodisierende Kekse und Lustvolle Liköre werden den Nachmittag bestimmt kurzweilig gestalten.

 

Schon Paracelsius sagte: "Liebe ist der höchste Grad der Arznei",

und Robert Lemke meinte: "Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett.


 

Zeit:       14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Kosten:  60,00 €

Workshop inkl. sinnlicher Getränke, duftender Speisen, Skript und vielen Überraschungen

Anmeldung: info@unkrautgenuss.at